Referenzen
„Da der Verkauf und die Vermarktung unserer Werbeflächen nicht zu unseren Kernkompetenzen gehören, haben wir uns dazu entschlossen, diese Tätigkeit auszuschreiben. Die Liechtensteinische Post AG bietet Werbemöglichkeiten auf Postfahrzeugen sowie in den Schalterhallen der Postfilialen an. Es haben sich mehrere Firmen beworben. Das Angebot der Firma Seven Ps hat überzeugt und Markus Schaper mit Team bekam den Zuschlag.
Die Liechensteinische. Post AG schätzt die partnerschaftliche, offene und konstruktive Zusammenarbeit mit Seven Ps Anstalt sehr. Das Team ist sehr kompetent, vertrauensvoll, kundenorientiert, äusserst freundlich und zuvorkommend. Dabei aber immer auch auf den Auftrag fokussiert und stetig bemüht, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Das Feedback der Kunden ist sehr positiv. Wir sind sehr zufrieden und können Seven Ps mit guten Gewissen weiter empfehlen.“


Schaan im April 2019, Gustav Gstöhl, Bereichsleiter Postfilialen und Mitglied des Managements


„Herzlichen Dank an Seven Ps Marketing. Nach Übernahme von Oehri Heimdekor in Vaduz haben wir im Herbst 2018 an diversen Abenden einen VIP-Event durchgeführt. Unser Ziel war es, die Gäste einzuladen, um einen persönlichen Kontakt herzstellen zu können. Mit Unterstützung von Herrn Schaper und seinem Team wurden unsere Zielgruppen schriftlich und telefonisch kontaktiert. Wir genossen einen A – Z Service und waren mit der Kontaktmenge sehr zufrieden.
Unsere Wünsche bezüglich konzeptioneller und marketingtechnischer Beratung und Durchführung wurden vollumfänglich berücksichtigt. Gerne empfehlen wir die Marketingleistungen der Firma Seven Ps Anstalt und werden zu gegebener Zeit gerne wieder auf ihre Dienstleistungen zurückkommen.“


Vaduz im März 2019, Bruno & Rita Zahnd, Inhaber Heimdekor Oehri


«Anfangs 2018 haben wir entschieden, eine zusätzliche und regional verankerte Kundenakquise-Aktion in der Ostschweiz zu starten. Bereits bei der ersten Besprechung war klar, dass die Seven Ps Anstalt für uns der richtige lokale Partner war. Sie haben uns im Vorfeld mit der Verarbeitung der Adressliste unterstützt und ein Drehbuch für die Aktion erstellt.
Es war unser Ziel, mit einem anspruchsvollen Tempo diese Aktion durchzuführen, weshalb sie den Telefonmarketingpart übernommen haben.
Dank der professionellen Beratung, den kompetenten und höflichen Telefonmarketing-Dienstleistungen sowie der zeitnahen und informativen Backofficeleistungen der Seven Ps Anstalt wurden unsere Erwartungen übertroffen.
Die Zusammenarbeit mit Seven Ps Anstalt ist einfach nur TOP, höchst professionell und unkompliziert. Herzlichen Dank!“


St. Gallen / Vaduz im Mai 2018, Thomas Schneider, Direktor Securitas AG, und Marco D’Alessio, Geschäftsführer Securitas ( Liechtenstein) AG


"Im Winter 2017 / 2018 haben wir eine Kunden-Kaltakquise durchgeführt. Seven Ps Anstalt hat uns konzeptionell und im Telefonmarketing kompetent begleitet. In einem nicht einfachen Leistungs-Auftragsumfeld hat das Team von Seven Ps Anstalt mit Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen und einer höflichen Portion Beharrlichkeit uns hierbei in der so wichtigen Kaltakquise am Telefon erfolgreich unterstützt."

Vaduz im Februar 2018, Daniel Jäggi, Geschäftsführer und Inhaber Interlingua Anstalt


"Im November 2017 führten wir eine Mitgliederbefragung durch. Mit der Durchführung der telefonischen Befragung haben wir Seven Ps Anstalt betraut. Eine sehr gute Wahl, wie uns sowohl das Feedback unserer Mitglieder als auch die telefonische Beantwortungs-Rücklaufquote bestätigten. Sehr geschätzt haben wir auch die Einhaltung des Budgets sowie die proaktive Kommunikation von Seven Ps Anstalt. Die hohe Zahl an Antworten hat unsere Erwartungen übertroffen. Ich kann Seven Ps Anstalt sehr gerne weiterempfehlen."

Buchs im Dezember 2017, Paul Schlegel, Präsident Verein Liechtenstein-Werdenberg


"In der ersten Hälfte des Jahres 2017 haben wir unsere Firmen-Imagebroschüre einem Relaunch unterzogen. Dabei hat uns Seven Ps Anstalt kompetent und konstruktiv begleitet. Fokussiert auf das Wesentliche, dem Terminplan verpflichtet hat uns Seven Ps Anstalt geholfen, diesen Relaunch in der vorgegebenen Zeit erfolgreich umzusetzen. Herzlichen Dank!"

Triesen im Juni 2017, Urs Büchel, Inhaber Versicherungs-Management Urs Büchel AG


"Seven Ps Anstalt hat uns kompetent beim Relaunch unserer neuen Firmenwebsite und bei der anschliessenden Kaltkundenakquise unterstützt. Dank des professionellen Supports, der zuverlässigen Koordination und der strukturierten Vorgehensweise von Seven Ps Anstalt konnten wir unsere Zeitplan-Ziele vollumfänglich einhalten. Gleichzeitig entlastete uns die Dienstleistungspalette von Seven Ps Anstalt, sodass wir uns auf unsere Kernkompetenzen besinnen konnten."

Schaan im Juni 2017, Michel Sprenger, Inhaber werkpro Liechtenstein Werk- & Projektmanagement AG


"Im Frühling 2016 haben wir eine Kundenbindungsaktion durchgeführt. Dabei haben wir die Telefonmarketing-Dienstleistungen der Seven Ps Anstalt in Anspruch genommen. Kompetent und zuvorkommend am Telefon, zielorientiert ohne aufdringlich zu sein, hat uns das Team der Seven Ps Anstalt äusserst erfolgreich unterstützt."

Schaan im April 2016, Josef Marxer, Msc ETH, Geschäftsführer Büro Marxer Büro-Systeme AG


"Vor allem als Kommunikationsberatung, setzen wir gerne auf professionelle Kooperationspartner. Die Seven Ps Anstalt unterstützt uns mit viel Charme, lokalem Gespür und ohne Aufdringlichkeit bei der für uns wichtigen Kaltakquise am Telefon im regionalen Markt. Besten Dank für die exzellenten Resultate."

Schaan im April 2016, lic. oec. publ Sébastien Caduff, Geschäftsführer 3P AG


"Im Herbst 2015 haben wir beschlossen, eine gezielte Kundenakquise-Aktion durchzuführen. Seven Ps Anstalt hat uns hierbei begleitet und kommunikativ beraten, die Organisation übernommen und als Backoffice für uns das Telefonmarketing mit Nachfassen und Terminabmachung durchgeführt. Dank der sehr guten Dienstleistungen von Seven Ps Anstalt konnten wir uns als kleine Unternehmung auf unser Tagesgeschäft konzentrieren und trotzdem die Kundenakquise-Aktion speditiv durchziehen mit dem schönen Ergebnis, dass wir bei einigen potenziellen Neukunden Termine bekamen und uns vorstellen konnten."

Nendeln im Oktober 2015, Caspar Hoop, Geschäftsführer C+M TRAMEC AG
www.tramecag.li


"ThyssenKrupp Presta AG arbeitet im Rahmen der Lehrlingsausbildung schon seit drei Jahren mit Seven Ps Anstalt zusammen. Die Seminare ‚Erfolgreich präsentieren‘ eignen sich ausgezeichnet als Vorbereitung unserer Lernenden auf die Lehrabschlussprüfungen. Die Rückmeldungen seitens der Lernenden zu den Seminaren sind äusserst positiv. Der Erfolg zeigt sich dann auch für unsere Lernenden in den Abschlussbewertungen. Wir als Ausbildungsverantwortliche schätzen die professionelle, unkomplizierte Betreuung durch Seven Ps Anstalt und das Eingehen auf unsere Wünsche und die Umsetzung derselben in den Schulungsmodulen. Wir können Seven Ps Anstalt sehr gerne weiter empfehlen."

Eschen im April 2014, Hubert Brida, Leiter Lehrlingswesen


"Wir haben im Winter für eine Verkaufspräsentation und den Relaunch der Firmenwebsite von Santschi Maschinenservice Anstalt die Marketing-Dienstleistungen von Seven Ps Anstalt in Anspruch genommen. Es hat von Anfang einfach gepasst. Mein Team, meine Familie und ich haben die offene und kompetente Beratung und Unterstützung sehr geschätzt. Markus Schaper hat Handschlag-Qualitäten und weiss, was für uns KMUler wichtig ist. Er hat uns begleitet, unterstützt, unsere Interessen bestens vertreten und uns angespornt. Es war eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, sodass wir unsere ehrgeizigen Umsetzungsziele bei den zwei Projekten erreichen konnten, ohne dass das für uns wichtige Tagesgeschäft darunter gelitten hat. Wir können Seven Ps nur empfehlen und werden auch in Zukunft auf die Marketing-Dienstleistungen von Seven Ps Anstalt vertrauen."

Schaanwald / Sennwald im März 2014, Daniel Santschi, Inhaber und Geschäftsführer Santschi Maschinenservice Anstalt


"xglas AG hat im Februar 2014 kurzfristig eine Werbeaktion mit Bierdeckeln in den Liechtensteiner Gastronomiebetrieben durchgeführt. Seven Ps Anstalt hat mit ihrer kompetenten Telefonmarketing-Dienstleistung dafür gesorgt, dass die Aktion rasch und speditiv zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt werden konnte. Wir sind professionell entlastet worden und der Erfolg hat unsere Erwartungen innert kürzester Zeit übertroffen. Die Flexibilität, die professionelle Kundenorientierung sowie das faire Preis-Leistungsverhätlnis haben uns überzeugt. Wir können uns absolut vorstellen, auch in Zukunft die Telefon-Marketing-Dienstleistungen von Seven Ps Anstalt ins Anspruch zu nehmen."

Vaduz im Februar 2014, Philipp Foser, Geschäftsführer


"Die Holz-Park AG, Schaan, hat für eine Kundeninfo- und Kundenbindungsaktion die Telefonmarketing-Dienstleistungen von Seven Ps Anstalt in Anspruch genommen. Uns hat die professionelle, herzliche und kompetente Arbeitsabwicklung durch Seven Ps Anstalt sehr beeindruckt. Der Erfolg hat unsere Erwartungen übertroffen. In zahlreichen Kundenfeedbacks wurde uns die sehr angenehme und kundenorientierte Arbeit von Seven Ps Anstalt am Telefon positiv bestätigt. Wir werden auch inskünftig sehr gerne auf die Telefon-Marketing-Dienstleistungen der Seven Ps Anstalt zurückgreifen."

Schaan im Juli 2013, Otto Caminada, Inhaber


"Die BWV Versicherungsbroker AG nutzte für eine Kunden-Akquisition die Telefonmarketing-Dienstleistungen von Seven Ps Anstalt. Die Zusammenarbeit gestaltete sich erfolgreich und professionell. Unsere Ziele konnten dank des praxisbezogenen Telefonmarketings von Seven Ps Anstalt mehr als erreicht werden. Wir sind sehr zufrieden mit Seven Ps Anstalt und werden auch inskünftig sehr gerne bei ähnlichen Aktionen unsererseits mit Seven Ps Anstalt zusammen arbeiten."

Ruggell im November 2012, Erich Büchel und Manfred Wanger, Inhaber


"Das Berufliche Weiterbildungsinstitut (BWI) und Seven Ps Anstalt arbeiten bereits seit einigen Jahren zusammen. Im Rahmen dieser Kooperation bietet Seven Ps den Kurs „Erfolgreich präsentieren“ für Lernende an. Die Lernenden und deren Berufsbildner waren mit den Inhalten des Seminars stets überaus zufrieden. Durch seine einfühlsame und wertschätzende Art vermittelt der Dozent Markus Schaper den Kursteilnehmern den praktischen Nutzen des Präsentierens und wurde fortwährend positiv bewertet. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Seven Ps Anstalt."

Ruggell im Februar 2011, Sieglinde Kieber-Iozzo, Administrative Leitung


"Seven Ps Anstalt hat von der Gemeinde Ruggell den Auftrag für die Broschüre „Musikhaus“ erhalten. Seven Ps Anstalt hat diesen Auftrag zur vollsten Zufriedenheit der Gemeinde Ruggell erfüllt und die Broschüre kam bei Ihrer Präsentation anlässlich des Tages der offenen Tür bei der Bevölkerung sehr gut an. Die Gemeinde Ruggell hebt besonders das faire Preis-Leistungsverhältnis, die professionelle Zusammenarbeit, die termingerechte Erfüllung eines ambitiösen Zeitplanes sowie das überzeugende Engagement und den Einsatz von Seven Ps Anstalt – beginnend bei der Offertstellung über die Konzepterarbeitung bis hin zur Realisation der Broschüre – hervor."

Ruggell im August 2009, Ernst Büchel, Gemeindevorsteher


"Das Alpenmagazin ‚Panorama' arbeitet seit Jahren im Bereich der Inserate-Akquisition sehr erfolgreich mit der Seven Ps Anstalt zusammen. Dank der seriösen, kundenorientierten und zuverlässigen Arbeit es Teams von Seven Ps Anstalt hat das Panorama hier ein starkes wirtschaftliches Standbein mit zufriedenen Inserenten. Das Feedback der Inserenten uns gegenüber zeigt uns, dass die regionale Komponente des Telefon-Marketing der Seven Ps Anstalt sympathisch und vertrauenserwecken rüberkommt. Ein Gewinn für unsere Inserenten und unser Alpenmagazin."

Markus Meier, Herausgeber des Alpenmagazin Panorama


"Aus Anlass des 75-Jahr-Jubiläums der Viehzuchtgenossenschaft Triesenberg im Jahre 2008 haben wir eine Sonderausgabe und eine Ausstellungsbroschüre erstellt und gleichzeitig nach Sponsoren und Gönnern gesucht. Hierbei hat Seven Ps Anstalt uns erfolgreich unterstützt. Dank der kompetenten, nie aufdringlichen und dennoch zielgerichteten Telefon-Marketing-Dienstleistung von Seven Ps Anstalt konnten wir unsere hohen Ziele bei den Inseraten für die Sonderausgabe und die Ausstellungsbroschüre übertreffen - dies ebenfalls bei den Sponsoren und Gönnern. Das kompetente Auftreten des Teams von Seven Ps Anstalt, verbunden mit dem regionalen Wissen, hat unsere Inserenten und Sponsoren überzeugt und uns geholfen."

Louis Gassner, OK-Präsident 75 Jahre Viehzuchtgenossenschaft Triesenberg


"Die Sealtech AG hat in diesem Jahr ihren Internet-Auftritt professionalisiert. Seven Ps Anstalt hat mit Kommunikationskompetenz, verbunden mit hohem Wissen um Verkaufsaspekte unsere Firma hierbei im verkaufs-redaktionellen Teil unterstützt. Die Zuverlässigkeit, die Flexibilität sowie die Kommunikations- und Verkaufskompetenz der Seven Ps Anstalt haben uns überzeugt und uns sehr geholfen. Das Preis-Leistungsverhältnis spricht für sich und ist ideal für ein KMU wie das unsere. Wir können Seven Ps Anstalt mit gutem Gewissen gerne weiter empfehlen."

Walter Schwendener, Geschäftsführer Sealtech AG


"Seven Ps Anstalt hat uns durch ihr kompetentes Auftreten überzeugt. Ebenso schätzen wir die Aufrichtigkeit im Gespräch und in der Beratung. Diese Aufrichtigkeit zeigt sich auch bei den Finanzen - geradlinig und damit für uns verlässlich. Dass Kundenzufriedenheit bei Seven Ps Anstalt an erster Stelle steht, können wir bestätigen. Ihr Bemühen, unsere Bedürfnisse zu erkennen und dementsprechend zu handeln, hilft uns sehr."

Bruno Sawatzki, Inhaber SAWATEC AG
www.sawatec.com


"Seven Ps Anstalt ist für uns der ideale Partner. Wir haben einen Weg gesucht, um neue Kundensegmente anzusprechen. Das von Seven Ps Anstalt ausgearbeitete Konzept hat überzeugt und war für uns in allen Belangen stimmig. Der Erfolg bei der praktischen Umsetzung hat uns sehr positiv überrascht. Wir hatten einen überdurchschnittlichen Response im neuen Kundensegment dank der Marketing-Bemühungen von Seven Ps Anstalt."

Siegfried Kolb und Martin Jandl, Inhaber Kolb und Jandl
www.kolb-jandl.li


"Jedes Geschäft braucht gute und starke Partner. Wir freuen uns, mit der Firma Seven Ps Anstalt und dem Geschäftsführer Markus Schaper einen professionellen Partner gefunden zu haben. Die Firma Seven Ps Anstalt ist ein unverzichtbares Instrument geworden, welches für uns nicht mehr wegzudenken ist. Die Professionalität von Seven Ps bringt uns mit Erfolg weiter."

Anton Rusch, Geschäftsführer ID-FAB
www.id-fab.li


"Die Firma Seven Ps Anstalt hat das Grobkonzept für die Eröffnung ‚Industriegebiet Nord' im April 05 für die Gemeinde Ruggell und die beteiligten Firmen erarbeitet und mitgeholfen, dies erfolgreich umzusetzen. Im Rahmen unserer Zusammenarbeit haben wir Seven Ps Anstalt als innovativen, kompetenten, zuverlässigen und preislich fairen Partner kennen- und schätzen gelernt. Wir können Seven Ps Anstalt sehr gerne aus eigener Erfahrung weiter empfehlen."

Peter Biedermann, Gemeinderat Ruggell und Vorsitzender der Ruggeller


"Die Zusammenarbeit mit Seven Ps Anstalt ist sehr professionell, kundenorientiert und effizient. Ich arbeite immer wieder gerne mit Seven Ps Anstalt zusammen, da die Wege kurz und direkt sind. Ich kann mit bestem Gewissen und aus eigener positiver Erfahrung Seven Ps Anstalt gerne weiter empfehlen."

Hubert Biedermann, Sihl + Eika Papier AG, Leiter Niederlassung St. Gallen
www.papier.ch


"Mit Seven Ps Anstalt und Herrn Markus Schaper habe ich einen verlässlichen und preislich fairen Marketingpartner. Die professionelle Marketingarbeit von Seven Ps Anstalt, die Flexibilität und das Einfühlungsvermögen in die speziellen Bedürfnisse eines Gewerbebetriebes haben uns überzeugt und uns sehr geholfen."

Klaus Ender, Inhaber von Die Bunten - Malergeschäft Klaus Ender


Für die fachlich kompetente und professionell durchgeführte Schulung mit dem thematischen Schwerpunkt " Mitarbeiterführung" bedankt sich die Firma CNC Mechanik bei der Seven PS Anstalt recht herzlich. Schön, dass wir diese Schulung an einem Freitag bzw. Samstag durchführen konnten.

CNC Mechanik AG, Thomas Büchel, Personal und Organisation


Für die kompetente, professionelle Schulung während meines Wahlkampfes in den Gemeinderat bedanke ich mich recht herzlich. Dank der guten Zusammenarbeit zwischen Ihnen und meinem Wahlstab durften wir am 27. Nov. 2004 einen erfolgreichen Wahlabschluss feiern. Ich freue mich auf die vielen, neuen Aufgaben und werde die Firma Seven Ps Anstalt gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüssen

Daniela Graf, Gemeinderätin Wartau
www.wartau.ch/graf


"Die Durchführung des Pilot-Radfahrkurses ‚Sicher im Sattel' für Kinder mit Eltern hat den ehrenamtlichen VCL-Vorstand an die Kapazitätsgrenzen geführt. Deshalb war die selbständige und kompetente Arbeitsweise von Seven Ps Anstalt umso wertvoller. Zudem habe ich die zielgruppenorientierte Medienarbeit sehr geschätzt."

Dr. Georg Sele, Präsident des Verkehrsclubs Liechtenstein (VCL)
www.vcl.li


Zum einen: Vielen Dank für die kompetente Telefon-Schulung und zum Anderen: dass wir dieses Seminar an einem Samstag durchführen konnten. Nur so war es uns möglich, eine solche Weiterbildung durchzuführen.

Mit lieben Grüssen vom Sonnenhof-Team, Familie Real und Mitarbeiter.
www.sonnenhof.li


"Die Zusammenarbeit mit Seven Ps Anstalt ist sehr professionell und kundenorientiert. Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und sehr grosses Einfühlungsvermögen haben mich überzeugt. Ich arbeite sehr gerne mit Seven Ps Anstalt zusammen, da ich mich hier sehr gut betreut und aufgehoben weiss. Ich kann mit bestem Gewissen und aus eigener positiver Erfahrung Seven Ps Anstalt weiter empfehlen."

Toni's Sportmassagen, Toni Kindle


"Die Zusammenarbeit mit Seven Ps ist gekennzeichnet von Professionalität, Flexibilität, fairen Preisen und Termintreue. Deshalb arbeiten wir gerne mit Seven Ps Anstalt zusammen und empfehlen diese gerne weiter."

Bundesamt für Gesundheit, Gesundheitsförderung und Prävention im Schulbereich, Beat Hess, Programmleiter bildung + gesundheit Netzwerk Schweiz.
www.bildungundgesundheit.ch
Seven Ps AnstaltSchellenbergstrasse 52FL-9491 RuggellLageplanTel. +423-373 00 60Fax +423-373 00 61info@seven-ps.li
created by ;[semikolon]